Sportfreunde Wüschheim-Büllesheim
Eine Liebe | Ein Verein

Sonntag, 18. August

Endspiele im Bitburger Kreispokal 2019

14.30 Uhr Spiel um Platz 3

SpVg Ländchen-Sieberath - TuS Mechernich

17.00 Uhr Finale

TuS Chlodwig Zülpich - SC Germania Erftstadt-Lechenich

 

NEU!!!  ZUMBA ab 03. September 

Weitere Informationen haben wir auf der Seite der Freizeitabteilung für Sie bereitgestellt!

11Teamsports Soccercamps und Profi-Torwart-Camp in den Sommerferien

Liebe Sportfreunde,
 
in den kommenden Sommerferien bieten wir von den Sportfreunde Wüschheim-Büllesheim erneut das 11Teamsports-Soccercamp zur Förderung unserer Jugend an. Gemeinsam mit mein-soccer-camp.de, einer der spezialisierten Veranstalter für Fußballcamps aus Köln, haben unsere Nachwuchskicker die Möglichkeit, in der Ferienzeit ihre Fähigkeiten am runden Leder zu verbessern.

Die Feriencamps richten sich an alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren. Das qualifizierte Trainerteam legt dabei großen Wert auf eine professionelle Anleitung, Hilfestellung sowie Technikschulung – individuell auf den jeweiligen Trainingsstand angepasst. Und selbstverständlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz – denn Ferienzeit ist Fun-Zeit!

Die Teilnahmegebühr pro Fußballcamp-Woche beträgt pro Kind 165 Euro und beinhaltet im Betreuungszeitraum von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr zwei Trainingseinheiten à 2 Stunden sowie ein ausgewogenes Mittagessen, Snacks und Getränke. Alle Teilnehmer erhalten darüber hinaus ein exklusives Trikot sowie eine eigene Trinkflasche und einen Ball. Die Camps finden in der zweiten und fünften Ferienwoche statt.

Weitere Informationen zu den Fußballcamps finden Sie auf https://mein-soccer-camp.de/camps/nrw/wueschheim-buellesheim/

Sportwoche 2019

8. Uhlsport-Fronleichnam Cup

Die Fotos des Uhlsport Fronleichnam-Cup finden Sie auf den Seiten der Jugendabteilung.

Die Fotos zu Spiel ohne Grenzen, Volleyball und den Fußballturnieren der Alten Herren sowie Senioren finden Sie auf den News-Seiten.

Besuch von Ex-FC-Profi Matthias Scherz

Die Teilnehmer des Soccer-Camp hatten am gestrigen Dienstag Grund zur Freude, denn Matthias Scherz, ehemaliger Spieler und Idol des 1. FC Köln, war zu Besuch. 

"Scherzi", wie er von seinen Fans liebevoll genannt wurde, unterstützt mit seinem Matthias Scherz e.V. Kinder aus bedürftigen Familien, die sich das Camp sonst nicht hätten leisten können. 

Die jungen Teilnehmer konnten in einer entspannten Frage- und Antwortrunde im Mittelkreis dem ehemaligen Fußballprofi, aber auch dem Menschen Matthias Scherz näher kommen. Nach einer intensiven Begutachtung des tollen neuen Kunstrasenplatzes sowie weiterer Gespräche und persönlicher Fotos erfolgte zum Abschluss das Gruppenfoto. 

Matthias, vielen Dank für dein großes Engagement und deinen Besuch beim Mein Soccer-Camp bei den Sportfreunden Wüschheim-Büllesheim!

Eine genaue Anleitung zum Parzellenkauf finden Sie hier.

Info