Sportfreunde Wüschheim-Büllesheim
Eine Liebe | Ein Verein

2. Mannschaft












Nachdem die Volleyballabteilung 1988 gegründet wurde, nahm die 2. Mannschaft ab 1990 am Spielbetrieb im WVV teil. 1998 wurde erstmals der Aufstieg in die Bezirksklasse erreicht und bis 2004 konnte diese Klasse gehalten werden. Von 2005-2017 hat die Mannschaft am Spielbetrieb in der Kreisliga teilgenommen und konnte zum Abschluss der Saison 2016/2017 den lang ersehnten Aufstieg in die Bezirksklasse feiern. In der Folgesaison musste man jedoch gleich wieder den Gang nach unten antreten. 2019 erfolgte der erneute Aufstieg in die Bezirksklasse in der die 2. Mannschaft aktuell spielt.

Die Saison 2021/2022 startet am 27. September 2021 mit einem Heimspiel. Hier geht’s zum Spielplan der aktuellen Saison.

Wenn wir jetzt Interesse geweckt haben und auch Du für jeden Spaß am Volleyball zu haben bist, schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen!

Wir suchen dringend passionierte Volleyballspielerinnen die Freude an Volleyball haben und uns im Spiel- und Trainingsbetrieb verstärken können.

Bei Interesse schaut vorbei oder meldet Euch einfach:

beim Training am Donnerstagabend in der Halle bei unserer Mannschaftsbetreuerin Olga Schnurr, Tel.:  01577 4345308 


Armin Roth

Armin Roth

Position Trainer

Erreichbarkeit 01573/4945020

Guido Mutze

Guido Mutze

Position Mannschaftsverantwortlicher

Erreichbarkeit 01577/8844261

Unsere Trainingszeiten

Donnerstag
19:3022:00

 

Unsere Spielzeiten bei Heimspielen

Donnerstag
20:0022:00
Info