Sportfreunde Wüschheim-Büllesheim
Eine Liebe | Ein Verein


Besuch von Ex-FC-Profi Matthias Scherz

Die Teilnehmer des Soccer-Camp hatten am gestrigen Dienstag Grund zur Freude, denn Matthias Scherz, ehemaliger Spieler und Idol des 1. FC Köln, war zu Besuch. 

"Scherzi", wie er von seinen Fans liebevoll genannt wurde, unterstützt mit seinem Matthias Scherz e.V. Kinder aus bedürftigen Familien, die sich das Camp sonst nicht hätten leisten können. 

Die jungen Teilnehmer konnten in einer entspannten Frage- und Antwortrunde im Mittelkreis dem ehemaligen Fußballprofi, aber auch dem Menschen Matthias Scherz näher kommen. Nach einer intensiven Begutachtung des tollen neuen Kunstrasenplatzes sowie weiterer Gespräche und persönlicher Fotos erfolgte zum Abschluss das Gruppenfoto. 

Matthias, vielen Dank für dein großes Engagement und deinen Besuch beim Mein Soccer-Camp bei den Sportfreunden Wüschheim-Büllesheim!

Einladung zum Uhlsport Fronleichnam-Cup 2019

INFO:  Das Turnier ist komplett ausgebucht!!

Eine genaue Anleitung zum Parzellenkauf finden Sie hier.

Info